AGT Professional Hochleistungs-Akku-Schlagschrauber AW-18.srk, für Kfz (ohne Akku)

Amazon.de Preis: 86,43 (aktualisiert am 24/01/2021 06:49 PST- Details)

450 Nm Drehmoment • LED-Batteriestandsanzeige • Rechts- und Linkslauf • Optimale Unterstützung beim Räderwechsel
Kabelloser Hochleistungs-Akku-Schlagschrauber, ideal für leistungsstarken 18-Volt-Akku • Integrierte LED-Batteriestandsanzeige • Leerlauf-Schlagzahl: 0 – 3.200 bpm • Für 18-V-Lithium-Ionen-Akku (bitte dazu bestellen: AGT Professional Wechsel-Akku AW-18.hak mit 2.000 mAh oder wahlweise Hochleistungsakku AW-18.pak mit 4.000 mAh)
Gummierter Griff: liegt stabil und angenehm in der Hand • Werkzeug-Aufnahme: Vierkant 12,5 mm (1/2″) • Drehmoment: kräftige 450 Nm

Kategorie:

Der Motor des Akku Bohrschraubers ist neben dem Akku das, was dem Akku Bohrschrauber die zentrale Funktionalität verleiht. Ein zu großer Bohrer lässt sich gar nicht einführen, was dir dann schnell klar wird. Der kleine Akku Bohrschrauber zählt ebenfalls in die Kategorie der reinen Akku Bohrschrauber. Das kann dazu führen, dass sich das Schraubprofil verformt. Das Material Holz eignet sich ideal für den Einsatz eines Akku Bohrschraubers. Das Drehmoment beziehungsweise das maximale Drehmoment gibt an, wie viel Kraft dein Akku Bohrschrauber hat. Die Multifunktionswerkzeuge sind technologisch fortschrittlich und bieten eine Kombination aus starker Power mit hohem Drehmoment und hoher Akkukapazität. Man stelle sich den Einsatz auf der Baustelle vor. Ein Akku Bohrschrauber vereinfacht deine Arbeit, da dir nie ein Kabel im Weg ist oder du Gefahr läufst, darüber zu stolpern. einem ausführlichen Ratgeber mit diversen Infos und Tipps zum Akku Bohrschrauber. Dadurch eignet er sich ideal als Helfer beim Zusammenbau oder der Demontage neuer Möbelstücke. Dabei hilft dir auch die ausgewogene Geometrie und die 26″ Laufräder. Für ein inneres Sechskant-Profil würde man händisch einen Inbus-Schlüssel verwenden. In der Tat beträgt diese hier 14,4 Watt. Das genügt sowohl für übliche Schraubungen als auch für Bohrungen. Hinweis: 2 Ah (Ampere-Stunden) bedeutet also, daß der Akku des Bohrers eine Stunde lang einen Strom mit der Stärke 2 Ampere liefern kann – wird er aber stärker gefordert, so kann es sein, daß er schon früher „aufgibt“, sprich nachgeladen werden muß. Er sollte also entsprechend lange Einsatzbereit sein: Das heißt, dass ein großer Akku von Vorteil ist. Die Einsparung ist mechanisch geregelt. Er eignet sich nur für kraftvolle Aufgaben.

Zusätzliche Information

Brand

EAN

EANList

Label

Manufacturer

MPN

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Studio