Akku-Bohrschrauber ABS 18 QC | 2-Gang Profi-Set zum Gewindebohren inkl. Umfangreichen Zubehör und QuickIN Schnittstelle…

Amazon.de Preis: 470,99 (aktualisiert am 08:31 EST- More info)

Langlebiger, bürstenloser PowerDrive Motor
Bohrfutter mit hartmetallbestückten Spannbacken und hohen Spannkräften
SafetyCell Technologie zum Schutz von Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung

Kategorie:

Der Nachteil beim Schlitz-Profil ist der fehlende Seitenhalt. Für Zuhause reicht seine Leistungsfähigkeit allemal und er glänzt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Auch Fein stieg in die Entwicklung der Bohrschrauber ein. Zwar sind Lithium-Ionen-Akkus grundsätzlich sehr robust, doch auch sie haben Schwachstellen. Im Vergleich zu denen aus seiner Klasse. Dies schließt zwei 18-Volt-Akkus mit je 3 Ah, ein Ladegerät, Etuis mit Bohrern und Bohrschrauberbits sowie einige Bohrschrauben mit ein. Staub und Feuchtigkeit stehen ebenso an der Tagesordnung wie schwierige Bohr- und Schraubaufgaben, bei welchen ein hohes Drehmoment gefordert ist. Dagegen findet man aber immer eine Angabe der Akku-Kapazität, die in Ampere-Stunden (Ah) gemessen wird. Wie oben bereits erwähnt ist neben dem Drehmoment und der Drehzahl auch noch die Leistungsfähigkeit eine Betrachtung als Kennzahl wert. Bei Backstein oder Beton jedoch greift man besser zum Bohrschrauber oder Bohrschrauber, die es ebenfalls als leistungsfähige Akku-Variante gibt. Die Schraube hat kein Profil, in welches der Bit eingesetzt wird, sondern der Aufsatz muss über die Schraube oder Mutter gestülpt werden. Professionellere Produkte sind mit einem wechselbaren Akku ausgestattet. Spätestens, wenn man schon ein Regal, Bett oder einen Schrank nur mit einem gewöhnlichen Bohrschrauber aufgebaut hat, weiß man, wie nützlich es ist, einen Bohrschrauber zu kaufen. Es werden häufig zwei verschiedene maximale Drehmomente angegeben. Hierzu muß man sich die Antriebswelle im Innern des Bohrers genauer ansehen. Es sagt dir wie angemessen Preis und Power aufeinander abgestimmt sind das heißt, wenn du zum Beispiel 60 Euro für den Bohrschrauber bezahlst hast und sein Akku allerdings nach 30-minütiger Laufzeit leer ist ist es ein Zeichen für ein schlechtes Preis-Leistungsverhalten. Generation Bohrschrauber ist das Premiumprodukt unter den Bohrschraubern und das beliebteste Produkt in dieser Sparte. Der Kombi-Bohrer beziehungsweise -Bohrschrauber erreicht ein maximales Drehmoment von ganzen 42 Nm dank 230 Watt Leistungsfähigkeit.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

ReleaseDate

Studio

Warranty