Akku-Bohrschrauber ASCM 12 QC | 4-Gang Profi-Set zum Gewindebohren inkl. Umfangreichen Zubehör und QuickIN Schnittstelle…

Amazon.de Preis: 360,99 (aktualisiert am 08:42 EST- More info)

Langlebiger, bürstenloser PowerDrive Motor
QuickIN Zubehör-Schnittstelle
SafetyCell Technologie zum Schutz von Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung

Kategorie:

Also kann nix passieren, wenn du denn Abzug loslässt. Wir zählen Ihnen im Folgenden die bekanntesten und wichtigsten Bohrschrauber-Einsatzgebiete auf: Das ist auf die Dauer natürlich schmerzhaft, zeigt aber auch, welche Kraft in dem kleinen Gerät steckt. Sei unbesorgt der Bohrschrauber verfügt über eine Auslaufbremse. Bohrschrauber beginnen bei einer Akkuspannung von 3,6 V. Mit einem namenhaften Marktführer im Hintergrund und guten Kundenbewertungen. Bei einem Kauf sind Akkutyp, -kapazität und -ladedauer zu beachten, aber auch, ob der Akku wechselbar ist. Für Profi-Handwerker eine gute Wahl! Gelobt wird im Test auch die automatische Spindelarretierung. Ein Torx-Profil ist so konzipiert, dass es ein höheres Drehmoment übertragen kann. Durch die Regulierung der Leistung in 21 Stufen eignet sich das Gerät auch für einfaches Schraubendrehen ohne dabei Energie zu verschwenden. Es verbergen sich dahinter jedoch vielfältige akkubetriebene Werkzeuge, die sich für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche eignen. Dies schließt zwei 18-Volt-Akkus mit je 3 Ah, ein Ladegerät, Etuis mit Bohrern und Bohrschrauberbits sowie einige Bohrschrauben mit ein. Bei weichen Untergründen wie Holz sind im Vergleich zu Metall größere Durchmesser möglich. Er ist damit im mittleren bis oberen Leistungssegment seiner Klasse angesiedelt. Das ist problemlos möglich. Er lässt sich mit jedem USB-Netzteil aufladen, zum Beispiel auch im Auto. Es handelt sich dabei um Schraub-Aufsätze, die man auf den Bohrer setzen kann, meistens mitgeliefert in einer Zubehörkiste mit zahlreichen Bits in verschiedenen Größen und Formen (siehe etwa der Fein Akku-Bohrschrauber ASCM 12 QC , der mit einer Kiste mit 43 (!) solcher Teile geliefert wird). Somit eignet sich dieser Bohrschrauber perfekt für Schreiner- und Elektroarbeiten, aber auch fürs schnelle Zusammenbauen von Regalen oder anderen Möbelstücken. Beim Drehmoment kann er sich ebenfalls sehen lassen. Eingestellt wird das mit einem Drehrichtungswechsel. Diese Modelle zählen zu den günstigen Bohrschraubern und erleichtern dir bereits ab 35 Euro die Arbeit.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

ReleaseDate

Studio

Warranty