Fein 4-Gang Akku-Bohrschrauber ASCM 18 QM SELECT (18V, Motor bürstenlos, ohne Akku, QuickIN MAX Schnittstelle…

Amazon.de Preis: 217,25 (aktualisiert am 08:35 EST- More info)

Langlebiger, bürstenloser PowerDrive Motor
Bohrfutter mit hartmetallbestückten Spannbacken und hohen Spannkräften
SafetyCell Technologie zum Schutz von Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung

Kategorie:

Darüber hinaus überzeugt er mit 2,5 Amperestunden und liegt damit im oberen Bereich. Toll ist, dass moderne Lithium-Ionen Akkus häufig mit einer Schnellladefunktion ausgestattet sind und dir das Weiterarbeiten bereits nach 15 Minuten ermöglichen. Aber auch dazu, jederzeit irgendwo im Haushalt die ein oder andere Schraube wieder festzudrehen. Mit einem Drehring hinter dem Bohrfutter stellt man die gewünschte Betriebsart ein: Schrauben, Bohren oder Schlagbohren. Bitte beachten: Durch Klick auf das Plus-Symbol lassen sich die nachfolgenden Abschnitte aufklappen. Hast du das Drehmoment zu hoch eingestellt, wird der Schraubenkopf mit ins Material gezogen, was die Gipsbetonplatte zum Springen bringt. Insbesondere beim Bohrschrauber sollte man auch darauf achten, die Akkus richtig zu nutzen und zu lagern. So kann man verhindern, dass Schrauben zu tief im Holz versenkt werden oder dass man von der Schraube abrutscht oder gar den Schraubkopf beschädigt. Die Bohrschrauber liegen mit einer Geräuschkulisse von um die 70 80 Dezibel. Der ist von einer japanischen Firma, mit der mein Opa noch nichts anfangen konnte: Fein. Kommen wir nun zum zweiten Teil unseres Beitrags, dem Bohrschrauber Vergleich. Der nächste Punkt ist das Zubehör also die Bits bzw. Im Lieferumfang ist ein Ersatzakku enthalten, sodass Sie nahezu ohne Pause mit dem Fein-Bohrschrauber werkeln können. Mit maximal 40 Nm und der zusätzlichen Möglichkeit diese Power in verschiedenen Stufen zu regeln ist einfach überzeugend. Stahlbeton ist aber nicht sein liebstes Habitat. Der Bohrschrauber erreicht eine Bohrleistung bis zu 38 mm in Holz und 13 mm in Stahl. Teilweise veröffentlichen diese auch Teste doch sind sie nicht immer auf der Webseite der Verlage zu finden.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeSubcategory

Publisher

ReleaseDate

Studio

Warranty