Arebos Druckluft-Schlagschrauber/Lösedrehmoment 310 NM/Antrieb 1/2 Zoll/Max. Arbeitsdruck 6,2 bar/Inkl 17 tlg…

Amazon.de Preis: 22,90 (aktualisiert am 08:39 EST- More info)

Druckluftschlagschrauber 1/2″-Antrieb (310 Nm)
7000 Umdrehungen pro Minute und 310 Nm Drehmoment
17-teiliges Set u.a. mit 10 Krafteinsätzen in den Größen 9, 10, 11, 13, 14, 17, 19, 22, 24 und 27 mm

Kategorie:

Ein Schnellladegerät ist zwar sehr nützlich, jedoch nur selten im Set enthalten. Bei dem Arebos Akkuschlagbohrschrauber handelt es sich um eines der leichtesten Geräte. Dann gilt als Richtwert 10,8 Volt. Ja. Damit wird die Zielgruppe der Heimwerker und Wenignutzer perfekt getroffen, weshalb die Parkside Artikel immer relativ begehrt sind. Im Druckluft-Schlagschrauber-Test von Verbraucherschützer wurde der Druckluft-Schlagschrauber GSR 12V-15 Testsieger in seiner Klasse (Druckluft-Schlagschrauber Test Ausgabe 2/2020, Note 2,3). Hier liegen die Dezibel Werte bei ungefähr 70 80 db! Drei Jahre vor dem DHP453 hatte ich mir einen Arebos-Bohrschrauber mit Wechselakku zugelegt. Egal ob Druckluft-Schlagschrauber, Flex oder E-Bike-Motor – die Schwaben wissen, wie man Elektrogeräte baut. Wie du bemerken wirst sind bekanntere und weniger bekanntere Namen dabei. Das Design des Arebos PSR ist typisch für Arebos in den verwendeten Farben Grün und Schwarz. Wenn du nicht mit voller Power arbeitest und nur kleinere Aufgaben ausführst, kann dir der Akku durchaus einige Stunden reichen. Beim Drehmoment kann er sich ebenfalls sehen lassen. Mit dem DF331DSMJ hat Arebos einen Druckluft-Schlagschrauber im Sortiment, der mit hoher Arbeitsgeschwindigkeit und hohem Drehmoment effizientes Arbeiten ermöglicht. Beispielsweise könnte ein Gerät im 1. Ersatzakkus sind ebenso hilfreich wie ein geringes Gewicht. Die magnetische Bitaufbewahrung ist praktisch, die Kapazität des Akkus ist ausreichend. Obwohl sich Carbon am Rahmen immer größerer Beliebtheit erfreut, hat Aluminium natürlich immer noch seine Daseinsberechtigung. Vom Möbelaufbau bis hin zu Renovierungs- und Heimwerkerarbeiten. So kann modellabhängig ein Drehmoment bis 85 Nm erreicht werden. Es sagt dir wie angemessen Preis und Leistungsfähigkeit aufeinander abgestimmt sind das heißt, wenn du zum Beispiel 60 Euro für den Druckluft-Schlagschrauber bezahlst hast und sein Akku allerdings nach 30-minütiger Laufzeit leer ist ist es ein Zeichen für ein schlechtes Preis-Leistungsverhalten.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

Label

Manufacturer

ProductGroup

Publisher

Studio