Black+Decker Autosense 1,5 Ah Li-Ion Akku-Bohrschrauber (18 V, automatische Drehmomentvorwahl, Akkustand-Anzeige, LED…

Amazon.de Preis: 99,13 (aktualisiert am 08:28 EST- More info)

Automatische Drehmomentanpassung: Autoselect Technologie ermöglicht automatisierte Anpassung an Widerstand, keine manuelle Drehmomenteinstellung notwendig
Intelligenter 18V Akku-Bohrschrauber, der Schrauben automatisch bündig eindreht
Ergonomische Form: Garantiert ermüdungsfreies Arbeiten, liegt gut in der Hand, mit Softgriff und gummierten Flächen

Artikelnummer: ASD184KB-QW Kategorie:

Der maximale Bohrdurchmesser gibt an, wie groß du deine Löcher bohren kannst. Viel leistungsfähiger geht es mit den vorhandenen Bedingungen eigentlich kaum noch. Die Akkuart sagt etwas über die Leistungsfähigkeit sowie über das Gewicht aus. Die Gründe hierfür sind einfach: tadellose Funktion, akzeptabler Verschleiß und simple Reparierbarkeit. Im Gegensatz zur Grün-Serie ist sie zwar teurer, bietet aber mehr Leistungsfähigkeit. Letztlich hängt es aber davon ab wofür er zum Einsatz kommen soll. Du solltest diese Punkte bei deiner Entscheidung auf jeden Fall berücksichtigen, da du dich sonst später eventuell ärgerst oder dein Produkt zum Garantiefall wird. Es gibt noch weitere Torx-Arten, die alle die Übertragung des Drehmomentes optimieren sollen. Zwar gibt es noch die 4,2Ah Variante diese ist jedoch nicht notwendig. Ein weiterer Punkt ist, dass sich dieses Gerät sehr hervorragend für fein Arbeiten von Nutzen ist für gröbere Arbeiten die Kontrahenten an ihm vorbeziehen. die diesen beschreibenden Angaben. Verdeutlicht wird dies durch die Auflistung der Vor- und Nachteile. Konkret handelt es sich um die wichtigsten Kennzahlen, die in einem Bohrschrauber Bohrschrauber Vergleich beispielsweise für jedes Gerät im Direktvergleich aufgezählt werden sollten: Bei diesem Angebot handelt es sich um ein 39-teiliges Set mit BlackplusDecker-Werkzeug, dessen zentraler Bestandteil der kraftvolle 12-V-Bohrschrauber mit 2,0 Ah ist. Um die Leistungsfähigkeit eines Bohrschraubers bewerten zu können, spielen vor allem die Akkuspannung, das maximale Drehmoment und die Leerlaufzahl eine Rolle. Das ist für so einen kleinen Bohrschrauber trotzdem beachtlich und er eignet sich für kleine alltägliche Aufgaben wie das Festziehen von Schrauben. Hier erweitern Sie das Einsatzgebiet dahingehend, dass Sie nicht nur weiche, sondern auch mittelharte keramische Materialien bohren können. Gang zu bohren. Ja. Ermüdungserscheinungen gehören damit der Vergangenheit an.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

Department

EAN

EANList

IsAdultProduct

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

SKU

Studio

Warranty