Bort Akku-Bohrschrauber BAB-14Ux2Li-FDK (mit 2x 14.4V Akku, Li-ion, Schnell-Ladegerät, 2-Gang-Getriebe)

Amazon.de Preis: 72,86 (aktualisiert am 08:13 EST- More info)

Der Akku-Bohrschrauber Bort BAB-14Ux2Li-FDK mit einem Zweigangantrieb und einem Li-Ion Akkumulator.
Beim Benutzen eines solchen Antriebs macht das Drehmoment 30 Nm aus, was die Möglichkeiten des Werkzeuges wesentlich erweitert.
Sie können die notwendige Umdrehungszahl mittels eines Drehzahlreglers wählen.

Kategorie:

Mit maximal 30 Nm und der zusätzlichen Möglichkeit diese Power in 21 verschiedenen Stufen zu regeln ist einfach überzeugend. Ja. Der Preistipp in diesem Bohrschrauber Vergleich ist ebenfalls von Bort, diesmal aber als Teil der bekannteren Grün-Serie für Heimwerker. Er bringt eine Akkukapazität von 1.500 mAh mit. Nach unseren Recherchen lassen sich Bohrschrauber in drei Preisklassen einteilen günstig, teuer und sehr teuer. Der Bort-Bohrschrauber wird in verschiedenen Sets angeboten. Er tritt aber weiterhin als gängiges Synonym für eine Reihe von Bohrschrauber von Bortn auf. Damit schafft der Minischrauber ein maximales Drehmoment von 4,5 Nm. Als Orientierung dienen folgende Werte: Abschließend sei noch eine Selbstverständlichkeit erwähnt, nämlich das Vorhandensein eines Drehrichtungsschalters für Rechtslauf (vorwärts) und Linkslauf (rückwärts, zum Lösen von Schrauben). Natürlich hält dafür auch der Akku nur einen Bruchteil der Zeit wie bei unserer Kaufempfehlung oder Preistipp. Die Leistung des kompakten Bohrschraubers ist mit sehr guten Werten ausgestattet. Achte vor allem auf die Power des Bohrschraubers und einen wechselbaren Steckakku. Um zu bohren, musst du einen Bohrer in der richtigen Größe ins Bohrfutter deines Akkuschraubbohrers oder Akkuschlagschraubbohrers einspannen. Für den Bohrer ist ein extra Fach vorhanden und dann noch eines für das Zubehör (Ersatzakku, das Ladegerät, Bits, Bohrer). Dieses Profil kann entweder innen oder außen sein. Wenn du hier ein zu hohes Drehmoment gewählt hast, riskierst du, dass die Schraube am Ende abbricht, da das Metall nicht nachgibt. In jedem Fall sorgt der im Angebot enthaltene Akku mit 3 Ah für genügend Ausdauer. Je tiefer das Loch desto höher die Watt Zahl. Natürlich kann es auch sein, dass du den Bohrschrauber profimäßig zum Einsatz bringen willst. Das ist problemlos möglich. Der maximale Bohrdurchmesser gibt an wie groß du deine Löcher mit dem Gerät maximal Bohren kannst.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

Label

Manufacturer

MPN

NumberOfItems

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Studio