Bort BHD-720 – Bohrhammer (620 Watt) mit 3 Betriebsmodi (Bohren, Schlagbohre, Schlag), SDS Plus Aufnahme, Zusätzlicher…

Amazon.de Preis: 60,15 (aktualisiert am 09/04/2023 00:43 PST- Details)

Bohrhammer BORT BHD-720 ist der Bohrhammer leichter Klasse mit 3 Betriebsmodi.
Die Verwendung solcher moderner Methoden der Verarbeitung erhöht die Zuverlässigkeit des Bohrhammers unter Beibehaltung des Preises.
Dieser Bohrhammer entspricht nach seinen Parametern den professionellen Modellen, ist aber dabei günstig geblieben.

Kategorie:

Denn du willst damit ja eine Arbeitserleichterung haben, um nicht mühevoll mit dem Bohrhammer die Arbeit zu verrichten. Der Vergleich von aktuellen Akkugeräten mit älteren Modellen ist natürlich nicht fair, weil gerade die Akkutechnologie in den letzten Jahren ja deutliche Fortschritte gemacht hat. Als positiver Nebeneffekt der Auffälligkeit des Designs: Du findest ihn schnell zwischen all den anderen Materialien wieder. Zum einen ist da die Tatsache, dass laut Rezensenten aus dem Motorbereich nach einiger Zeit Rauch aufsteigt und die Kulanzabwicklung von Bort noch verbesserungswürdig ist. Bei Holz spricht man vom weichen Schraubfall, weil der Schraubkopf in die weiche Oberfläche eingedreht werden kann. An das richtige Drehmoment kann man sich herantasten. Gerade Bohrhammer mit 6-Kantaufnahme werden gerne dazu genutzt, Schrauben einzudrehen. Die Getriebeganganzahl sagt etwas darüber aus wie Performant der Bohrschrauber ist. Gleiches gilt für Inserate bei Ebay. Fernab derartiger Praktiken findet sich auf dieser Seite kein Bohrhammer Verbrauchertest, sondern ausschließlich ein Vergleich inkl. Bei dem Ryobi Bohrhammer Kompakt handelt es sich um eines der leichteren und effizienteren Geräte. Aus diesem Grund ist der Bort mit einem Gewicht von 1,7 kg im Vergleich zu seinen Kontrahenten gut unterwegs. Immerhin ist dies die tatsächlich spürbare Power des Geräts hinter dem die oben angegebenen 18 Volt stecken. In Holz kann er Löcher bis zu 19 mm machen. Das ist besonders beim Bohren und Schrauben über Kopf von Vorteil. Ein reiner Bohrhammer verfügt daher nur über einen magnetischen Bit-Halter.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

Label

Manufacturer

ProductGroup

Publisher

Studio