Bosch Professional Akku-Bohrschrauber (GSR 18 V-EC mit 2 x 5,0 Ah, L-Boxx, 18 V) 06019E8104 + Bosch Professional GBA 18…

Amazon.de Preis: 310,18 (aktualisiert am 29/11/2022 07:16 PST- Details)

Der leistungsstarke 18V Akkubohrschrauber von Bosch – kompakter und kraftvoller Allrounder mit 13 mm Voll-Metall-Bohrfutter und das 2-Gang-Getriebe
Kraftvolle 31 Nm und weicher Schraubfall: Bis zu 826 Schrauben können mit nur einer Akkuladung in Weichholz eindreht werden
CoolPack-Technologie für bis zu 100 % längere Lebensdauer (vgl. Akku ohne CoolPack)

Kategorie:

Es gibt viele verschiedene Situationen, in denen Schrauben beziehungsweise Bohren notwendig ist. Hier ein Modell des bekannten Erfinders . Für den Reifenwechsel am Auto kann ein Bohrschrauber ebenfalls unterstützend behilflich sein. Das Drehmoment sagt dir wie viel Kraft dein Bohrschrauber hat. In Holz kann er Löcher bis zu 38 mm machen. Das Drehmoment beliebter Modelle liegt ungefähr bei 4,5 Nm. Solltest du also ein Bohrschrauber suchen, der für den Heimwerkbereich gedacht ist, ist der PSR für dich genau das Richtige. Ein Bohrschrauber soll einem wie jedes Werkzeug nur die Arbeit erleichtern bzw. Während die Leistungsfähigkeit jedoch praktisch die Energie angibt, die der Bohrschrauber abgibt, so widmet sich das Drehmoment tatsächlich der Kraft, die der Bohrschrauber hat. Das Oberrohr ist sehr tief gezogen und in einer Welle (engl. Eine mechanische Schaltung ist einfach, pragmatisch und funktionell. Versuchst du es trotzdem, wird er nicht richtig bohren, herausfallen oder abbrechen, weil du mit zu viel Kraft versuchst ihn zu stabilisieren. Bei größerem Bohrdurchmesser und härterem Material kann es aber trotzdem einmal vorkommen, daß man gezwungen ist, im 1. Dank LED-Leuchte am Gerät kann auch bei schlechten Lichtverhältnissen präzise gearbeitet werden. Bei manchen Bohrschraubern ist am Gashebel eine Zwischenstufe eingebaut. Sechs, acht oder zehn Millimeter starke Löcher bohrt er mühelos ins Mauerwerk. Es entsteht eine pulsartige Drehbewegung, durch die sich ein erheblich höheres Drehmoment erreichen lässt, als mit einem Bohrschrauber. Er sieht aus wie der klassische Bohrschrauber und funktioniert dementsprechend so. Dabei bringt es ein Drehmoment von bis zu 62 Nm zustande. Stellen wir fest das manche Bohrschrauber nicht mehr Angeboten werden und aus dem Sortiment genommen worden sind entfernen wir diese auch aus der Bestenliste. In diesem Fall wählst du einen Bohrschrauber der höheren Preisklasse. Solltest du den Bohrschrauber also erst einige Wochen später wieder in die Hand nehmen, musst du ihn nicht zwangsläufig neu laden, um ihn benutzen zu können. Als Orientierung dienen folgende Werte: Dieses Angebot ist eine ideale Anschaffung für den privaten Haushalt und allerlei Tätigkeiten.

Zusätzliche Information

Binding

Style

, , ,

PackageQuantity

ProductGroup