Bosch Professional 18V System Akku Bohrschrauber GSR 18V-28 (max. Drehmoment: 63 Nm, max. Schrauben-Ø: 8 mm, ohne Akkus…

Amazon.de Preis: 104,90 (aktualisiert am 02:40 EST- More info)

Der kompakte Akku Bohrschrauber GSR 18V-28 von Bosch Professional mit 18 Volt und einem Drehmoment von 28 Nm (weich)
Lange Lebensdauer dank Electronic Motor Protection (EMP) und Electronic Cell Protection (ECP)
Bequeme Handhabung durch kompaktes Design und leichte Bauweise

Kategorie:

Von solchen intransparenten und unseriösen Seiten gilt es Abstand ztu nehmen. Das Gerät wird mit einem Ladegerät geliefert. Der Akku ist ein auswechselbarer Steckaufsatz am Griff deines Akkuschraubbohrers. Es wäre ein Glücksfall, wenn ein Supermarkt oder Discounter einen Bosch Professional Akku Bohrschrauber im Angebot hätte. Solltest du dich für den Akku Bohrschrauber entscheiden, hast du also einen zuverlässigen Partner an deiner Seite. Dabei muss nicht nur die Spannung und die Kapazität der jeweiligen Akkus berücksichtigt werden. Aber selbst wenn, könnte es sein, dass sich sich die Investition mitunter schnell auszahlt. Der Akkuschlagbohrschrauber von Bosch Professional ist ein sehr preiswertes und leistungsstarkes Produkt mit typischen Bosch Professionaldesign. Zwei in der Lieferung enthaltenen Akkus mit je 2,0 Ah sorgen für einen ausdauernden Betrieb des Akku Bohrschraubers. Dieser bietet den Vorteil, dass er über keinen Memoryeffekt verfügt. Nein. Deshalb geben wir ein praktisches Beispiel: So kann eine Einheit geladen werden, während die andere im Gerät genutzt wird. Im Test von Stiftung Warentest wurde der Akku Bohrschrauber GSR 12V-15 Testsieger in seiner Klasse (Akku Bohrschrauber-Test Ausgabe 2/2020, Note 2,3). Erst einmal zur Akkuart. Der Nachteil des eingebauten Akkus liegt darin, dass du nicht weiterarbeiten kannst, wenn der Akku geladen werden muss. Wie funktioniert das Werkzeug im Detail, worauf kommt es bei den Akku Bohrschrauber von Bosch Professionaln an und was gilt es für einen Kauf zu beachten? Derartige Fragen beantwortet dieser Ratgeber. Bei all der positiven Bewertung gibt es jedoch auch ein paar negativ Punkte. Insbesondere die kleinen Akku Bohrschrauber finden sich auch im Modellbau. Vielmehr solltest du wissen was du damit schrauben oder bohren willst. Enorm wichtig für ein erfolgreiches Arbeiten ist die Art des Akkus. Dementsprechend ist der Begriff Akku Bohrschrauber nur noch teilweise richtig.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

ReleaseDate

Studio

Warranty