Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-28 (inkl. 2x 2,0 Ah Akku, Ladegerät AL 1820 CV, in L-BOXX…

Amazon.de Preis: 293,58 (aktualisiert am 08:10 EST- More info)

Der kräftige Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-28 von Bosch Professional mit 18 Volt und 2,0 Ah
Lange Lebensdauer dank Electronic Motor Protection (EMP) und Electronic Cell Protection (ECP)
Der Schlagbohrschrauber hat einen maximalen Bohrdurchmesser von 38 mm in Holz und 13 mm in Stahl und Mauerwerk

Kategorie:

Drei Jahre vor dem DHP453 hatte ich mir einen -Bohrschrauber mit Wechselakku zugelegt. In Holz kann er Löcher bis zu 38 mm bohren. Er ist damit nicht der leichteste Akkuschlagbohrschrauber, aber aufgrund seiner Bauweise lässt er sich trotzdem gut führen. Diese werden aufgrund ihrer Vorteile überwiegend verwendet. Nein. Lithium-Ionen-Akkus mit mindestens 12 Volt garantieren eine hohe Ausdauer für längere Arbeiten. Solltest du also einen Schlagbohrschrauber suchen, der für den Heimwerkbereich gedacht ist, ist der für dich genau der Richtige. Ein niedrigeres Gewicht ermöglicht die sichere Produktführung. Während die Spannung in Volt (V) angegeben wird, ist die Einheit für die Kapazität Wattstunden (Wh). Eine sehr wichtige Kennzahl ist das Drehmoment. 30 bis 60 Euro ein. Mit maximal 40 Nm und der zusätzlichen Möglichkeit diese Power in verschiedenen Stufen zu regeln ist einfach überzeugend. Mit einem Akkubohrschlagschrauber holst du dir ein echtes Profiwerkzeug ins Haus, das dich bei jedem deiner Heimwerkerprojekte unterstützt. Er bringt eine Akkukapazität von 1.500 mAh mit. Das klappt mit erstaunlich hoher Präzision. Es handelt sich nicht um einen Schlagbohrschrauber Schlagbohrschrauber-Vergleich, sondern um einen Vergleich. Schließlich muss er dir gefallen. Lediglich das LED-Licht könnte stärker sein. Versuchst du es trotzdem, wird er nicht richtig bohren, herausfallen oder abbrechen, weil du mit zu viel Kraft versuchst ihn zu stabilisieren. Ein Grillgebläseaufsatz hilft dir, deinen Aufwand für ein Grillfeuer zu minimieren und schneller fertig zu sein. Ein kabelgebundenes Gerät bringt zwar oft mehr Leistungsfähigkeit mit, begrenzt aber auch deinen Bewegungsradius.

Zusätzliche Information

Binding

Style

, ,

PackageQuantity

ProductGroup