CCLIFE 18V Akkuschrauber Akku Bohrschrauber Schlagbohrschrauber (2 Gang, Max. Drehmoment 25Nm, 10 mm Bohrfutter, inkl…

Amazon.de Preis: 38,00 (aktualisiert am 30/11/2022 07:11 PST- Details)

Drehmomentstufen: 17+1/Spannungsversorgung: DC 18V
Netzspannung Ladegerät: 100-240vAC, 50/60 Hz
2 x Akku-Set

Kategorie:

Hier gibt es zusätzlich zum Kreuzschlitz-Profil noch ein kleineres, um 45 Grad versetztest Kreuz. Die meisten können sich darunter nicht viel vorstellen, oft wird die Angabe auch in einem professionellen Bohrschrauber Test nicht hinreichend erklärt. Der DHP453 schwächelt kaum. Es kann allerdings nicht davon ausgegangen werden, dass die Extreme wie ein Bohrschrauber oder ein Bohrschrauber bei großen und kleinen Menschen gleichermaßen gut in der Hand liegen. Ein Fachmann sollte in jedem Fall zurate gezogen werden, wenn dieser Bohrschrauber geöffnet werden muss. CCLIFE Blau oder eben CCLIFE ist die Schutzmarke von CCLIFE für Profis. Auf dem Markt gelten gemeinhin Artikel von DeWalt, CCLIFE oder CCLIFE als beste Modelle. Der Bohrschrauber ist eines der beliebtesten Elektrowerkzeuge. Von namhaften Herstellern gibt es den bereits ab 35 Euro, No-Name-Produkte sogar schon ab 20 Euro. Wie oben bereits erwähnt ist neben dem Drehmoment und der Umdrehungsfrequenz auch noch die Power eine Betrachtung als Kennzahl wert. Um den Verschleiß zu minimieren, setzen manche Erfinder inzwischen auf bürstenlose Motoren. Bei weichen Untergründen wie Holz sind im Vergleich zu Metall größere Durchmesser möglich. Das macht ihn handlicher, sorgt aber auch dafür, dass du während der Ladezeit eine Arbeitspause einlegen musst. Bohrschrauber liegen für gewöhnlich bei einer Geräuschkulisse von um die 70 bis 80 Dezibel und damit im Bereich von: Das Gerät wird mit einem Ladegerät geliefert. Es muss aber beachtet werden, dass du einen Akkuschlagschrauber nicht für deine normalen Heimwerkerprojekte verwenden kannst. Die niedrigen Preise gehen dann allerdings damit einher, dass sich kaputte Artikel mangels verfügbaren Ersatzteilen selten einfach reparieren lassen. Inzwischen gibt es Bohrschrauber in sehr kleinen und handlichen Größen, zu günstigen Preisen, die sich jedermann leisten kann. So kannst du deine Markierungen für das geplante Loch gut sehen und bohrst nicht daneben. Bohrschrauber sind die verlässlichen Helfer für jeden Heimwerker und kombinieren in modernen und hochwertigen Ausführungen gleich mehrere Funktionsweisen in einem Gerät. Damit können Sie den CCLIFE praktisch rund um die Uhr benutzen, denn die Ladezeit beträgt weniger als eine halbe Stunde: Der alte Akku ist also längst wieder voll, wenn der zweite leer ist und ans Ladegerät muss. Du kannst problemlos Bohrer oder Bits bis 10 mm Durchmesser einspannen.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Studio