EBERTH 1/2 Zoll Druckluft Schlagschrauber mit Koffer und umfangreichem Zubehör (576 Nm Drehmoment, 125 mm Verlängerung…

Amazon.de Preis: 39,90 (aktualisiert am 09:55 EST- More info)

Das 17-teilige Druckluft-Schlagschrauber Set bietet zuverlässiges Arbeiten mit schnell wechselbaren 1/2″ Steckaufsätzen.
Über den 1/4″ Luftanschluß, einen Arbeitsdruck von 6 bar und Luftdurchsatz bei ca. 6 l/s beträgt der max. Drehmoment 576 Nm.
Der Schlagschrauber verfügt über ein doppeltes Hochleistungs-Schlagwerk, einen Drehmomentregler sowie Rechts- und Linkslauf.

Kategorie:

Seine Vorteile liegen dabei eindeutig in der Leistungsfähigkeit. Diese benötigt man nicht für ein Heimwerkerprojekt, aber sie machen sich beim Entspannen danach nützlich. & E. Möglich ist diese sehr gute Leistung jedoch auch nur, da der Druckluft Schlagschrauber über ein zwei Ganggetriebe verfügt. Nein. Der Motor des Druckluft Schlagschraubers ist neben dem Akku das, was dem Druckluft Schlagschrauber die zentrale Funktionalität verleiht. Der Druckluft Schlagschrauber von Eberth ist ein Markenprodukt kann er mit Leistungsfähigkeit bestechen. Drei Jahre vor dem DHP453 hatte ich mir einen Eberth-Bohrschrauber mit Wechselakku zugelegt. Der markante und typische Pistolengriff eines heutigen Druckluft Schlagschraubers wurde erst 1908 von AEG hergestellt. Bei manchen Geräten ist am Gashebel eine Zwischenstufe eingebaut. Jedoch hat die Praxis gezeigt, dass Anwender eine solche Lampe eher selten gebrauchen. Er ist damit im mittleren bis oberen Leistungssegment seiner Klasse angesiedelt. Tatsächlich handelt es sich bei den meisten Druckluft Schlagschraubern eigentlich um Druckluft Schlagschrauber. In der Regel ist ein Koffer oder anderes Zubehör mit dabei. Nix für Einsteiger! Daher ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einer für den weichen und einer für den harten Schraubfall. Solltest du also ein Druckluft Schlagschrauber suchen der für den Heimwerkbereich gedacht ist, ist der Eberth Akkuschlagbohrschrauber für dich genau das Richtige. Darüber hinaus ermöglicht die integrierte Drehzahlregelung ein breites Spektrum an Anwendungen. Bei den Handwerker-Magazinen „selber machen“ und „Selbst ist der Mann“ schnitt er jeweils gut ab. Der Bohrschrauber erreicht eine Bohrleistung bis zu 38 mm in Holz und 13 mm in Stahl. Nein.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Studio