Einhell Akku Bohrschrauber TE-CD 18 Li Brushless Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, 2 Gang, 60 Nm, LED Licht…

Amazon.de Preis: 101,18 (aktualisiert am 29/11/2022 07:15 PST- Details)

Ein bürstenloser Motor für mehr Power und eine längere Laufzeit als mit einem herkömmlichen Kohlebürsten-Motor. Ein starkes 2-Gang-Getriebe zum kraftvollen Schrauben und schnellen Bohren.
Mit hochwertigem 13 Millimeter Metallbohrfutter und Quick-Stop-Funktion für einen schnellen und einfachen Werkzeugwechsel. Inklusive LED-Licht zum Ausleuchten des Arbeitsbereiches.
Ein ergonomisches Design mit Softgrip für ein angenehmes Arbeiten, gelenkschonend durch einen Zusatzhandgriff.

Kategorie:

Der größte Vorteil des Akkuschlagbohrschraubers ist, dass er alle möglichen Anwendungsfälle abdeckt und du nur dieses eine Gerät benötigst. Im Zweifel hast du jedoch keine Fachberatung oder einfach nur eine zweite Meinung. Da bohrte er 14 Millimeter starke Löcher für Holzdübel und schraubte spielend bis zu 85 Millimeter lange Torx-Schrauben in das Gebälk. Für Beton reicht es jedoch nicht. In Holz kann er Löcher bis zu 19 mm machen. Beim Werkeln mit einem akkubetriebenen Akku Bohrschrauber oder Bohrer solltest du die gängigen Ruhezeiten beachten. Bei den meisten Akku Bohrschraubern ist das jedoch nicht möglich. Natürlich kann es auch sein, dass du den Akku Bohrschrauber profimäßig zum Einsatz bringen willst. Dazu solltest du das Gewicht des Akku Bohrschraubers beachten, sollte er für deine Verhältnisse zu schwer sein entscheide dich lieber für die Mini Variante. Das ist nicht möglich da das Bohrfutter fest auf dem Akku Bohrschrauber montiert ist. Wie aber wird im Gehäuse dem Akku Bohrschrauber diese Schlagfunktion realisiert? Daher musst du immer die Ladezeiten deines Akku Bohrschraubers bedenken. Mit dieser Akkukapazität ist er schon unter den besten seiner Klasse. Die Power des/2Ah Akku Bohrschraubers von ist mit sehr guten Werten und Bewertungen ausgestattet. Lithium-Ionen-Akkus verlieren ihre Leistungsfähigkeit bei längerer Lagerung nicht. Schraubt man diese Schrauben mit einer höheren Umdrehungsfrequenz, rutscht der Bit gerne aus dem Profil. Leider haben sie genau dieselben Nachteile wie das Nickel-Kadmium Modell. Diese haben die LED meist oben beim Abzug.

Zusätzliche Information

Binding

Size

, ,

PackageQuantity

ProductGroup