Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 12/1 Li-i (2×2,0Ah) (Li-Ion, 12 V, 22 Drehmomentstufen, 2-Gang-Getriebe, inkl…

Amazon.de Preis: 86,90 (aktualisiert am 29/11/2022 07:00 PST- Details)

Kraftvolles Bohren und Schrauben gelingt mit dem Zwei-Gang-Getriebe und den 22 Drehmomentstufen des leistungsstarken Akku Schlagbohrschraubers. Höchste Handlichkeit und einen festen Halt gewähren das ergonomische Design und der Softgrip.
Mit der im Schlagbohrschrauber inkludierten Schlagbohrfunktion ist universelles Arbeiten an den verschiedensten Materialien möglich. Durch die Drehzahl-Elektronik lässt sich die Kraft fein dosieren und auf das zu bearbeitende Material einstellen.
Durch die feinen Einstellungen und die inkludierte Schlagbohrfunktion kann in weiches Material wie Holz, Gipskarton oder Kunststoff genauso gebohrt werden, wie auch hartes Material wie Beton, Ziegel, Fliesen oder Klinker bearbeitet werden kann.

Kategorie:

Es ist also wichtig, beim Schlagbohrschrauber-Kauf auf die Akkukapazität zu achten. Damit du trotzdem nochmal auf die Nutzung hingewiesen wirst stellen wir dir nochmal die wichtigsten Fakten zusammen. Spätestens, wenn man schon ein Schrank, Bett oder einen Schrank nur mit einem gewöhnlichen Schlagbohrschrauber aufgebaut hat, weiß man, wie adäquat es ist, einen Schlagbohrschrauber zu kaufen. Das Design des Einhell ist typisch für diesen Marktführer und in den Farben Blau und Rot gehalten. Schraubst du ab und an Mobiliar zusammen, startest regelmäßig Heimwerker-Projekte oder bist täglich am Werkeln? Diese Frage ist wichtig, weil davon abhängt, ob du dich eher für ein Einsteiger- oder ein Profimodell des jeweiligen Schlagbohrschrauber-Typs entscheidest. Metallschrauben hingegen benötigen ein Gegenstück (wie eine Mutter), um zu halten. Zusammengefasst handelt es sich dabei um: Er eignet sich sehr gut zum Bohren in feste Stoffe, Stein und andere, sehr harte Materialien. Versuchst du es trotzdem, wird er nicht richtig bohren, herausfallen oder abbrechen, weil du mit zu viel Kraft versuchst ihn zu stabilisieren. Eventuell bist du sehr viel am Schrauben und benötigst einen dritten Akku dann fällt auch dieser unter Zubehör. Vergleichbar ist das mit einem Auto, welches nur für Stadtfahrten genutzt wird und ab zu sogar nur für die Fahrt zum Briefkasten. Im zweiten Gang sieht das Ganze schon andersaus. Letzteres hat in den letzten Jahren was den Kauf von Konsumgütern angeht stetig zugenommen. Damit schafft der Minischrauber ein maximales Drehmoment von 4,5 Nm. Allerdings muss man zwischen reinen Schlagbohrschraubern und den sogenannten Schlagbohrschraubern unterscheiden. Auch hier wird er meistens zum Einschrauben von diversen Schrauben verwendet. Die Schlagbohrschrauber wurden von uns nicht in der Praxis getestet.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Studio