Einhell Akku Schlagbohrschrauber TE-CD 18 Li-i Brushless Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, 2 Gang, 60 Nm, LED…

Amazon.de Preis: 82,99 (aktualisiert am 08:17 EST- More info)

Ein bürstenloser Motor für mehr Power und eine längere Laufzeit als ein herkömmlicher Kohlebürsten-Motor.
Ein ergonomisches Design mit Softgrip für ein angenehmes Arbeitsgefühl. Gelenkschonendes Arbeiten und fester Halt durch einen Zusatzhandgriff.
Mit zwei-Gang-Getriebe zum kraftvollen Schrauben und schnellem Bohren. Mit starker Schlagbohrfunktion. Mit 13 Millimeter Metallbohrfutter. Mit Quick-Stop für schnellen und einfachen Werkzeugwechsel.

Kategorie:

Im Detail handelt es sich hierbei um einen hochwertigen Alukoffer, welcher ein 96-teiliges Zubehörset beinhaltet. Dank der integrierten Servotechnik erfolgen Gangwechsel nämlich fast ohne Kraft. Zum einen ist da die Tatsache, dass laut Rezensenten keine Sicherung in der Transportbox möglich ist und er so schnell Schaden nehmen kann. Damit du trotzdem nochmal auf die Nutzung hingewiesen wirst stellen wir dir nochmal die wichtigsten Fakten zusammen. Denn aus ihm kommt der benötigte Strom um die Leistungserwartungen zu erfüllen. Wenn du also hauptsächlich über Kopf arbeitest und Lampen anbringst, dann eignet sich ein Lithium-Ionen-Polymer Akku leistungsfähiger. Deshalb werden dir im Folgenden diese vier Arten von Bohrschraubern genauer vorgestellt. Natürlich kann der Anwender diese erhöhen, indem er der Schlagbohrschrauber noch stärker in das zu bearbeitende Material drückt – wesentlich ist aber bei diesem Verfahren die maximale Schlagzahl. Dieser lässt sich bei den meisten Modellen mit einem Schnellverschluss lösen und befestigen. Schließlich muss er dir gefallen und zusagen. Aus diesem Grund ist der DIY PSR mit einem Gewicht von 1,3 kg im Vergleich zu seinen Kontrahenten sehr gut unterwegs. Die Voltangabe hängt wieder davon ab was du mit deinem Produkt vor hast. Ein weiteres Plus: In nur 60 Minuten ist der Akku wieder voll aufgeladen. Das zeigt sich auch in einer besonders präzisen Funktion. Dazu solltest du das Gewicht des Schlagbohrschraubers beachten, sollte er für deine Verhältnisse zu schwer sein entscheide dich lieber für die Mini Variante. Dank 21-stufiger Drehmomenteinstellung passen Sie die Durchschlagskraft des Geräts an Ihren Bedarf an. Für jede dieser Materialarten findet man bei den Herstellern zahllose Angebote in allen gewünschten Größen. Es hängt von den speziellen Anwendungswünschen des Käufers ab, ob er damit für alle geplanten Arbeiten in seinem Umfeld gerüstet ist: notfalls kann man ja immer noch nachrüsten, die Erfinder der Schlagbohrschrauber von bieten zu diesem Zweck diverse Schlagbohrschrauber-Bit-Sets, Holzbohrer- und Metallbohrer-Sets. Mit maximal 45 Nm und der zusätzlichen Möglichkeit diese Leistung in 16 verschiedenen Stufen zu regeln ist einfach überzeugend. Lediglich nur der Schlagbohrschrauber mit Ladegerät und den beiden Akkus.

Zusätzliche Information

Binding

Size

,

PackageQuantity

ProductGroup