Festool DRC 18/4 Li-Basic QUADRIVE Akku Bohrschrauber (574695) 18V 60 Nm Brushless im Systainer + 1x 5,2Ah Akku…

Amazon.de Preis: 477,68 (aktualisiert am 30/11/2022 07:28 PST- Details)

Gänge: 4
Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0 – 400 /min
Leerlaufdrehzahl 2. Gang: 0 – 850 /min

Kategorie:

Letztlich gibt es noch die Profigeräte oder ganze Sets, die dir ab 100 Euro aufwärts angeboten werden. Die Drehzahl verändert man wie üblich über den Drehzahlknopf am Handknauf des Bohrschraubers. Diese sind im besten Fall schon in kleiner Auswahl vorhanden, sodass du dir nur spezielle Größen oder Varianten dazu kaufen musst. Mit maximal 40 Nm und der zusätzlichen Möglichkeit diese Leistung in verschiedenen Stufen zu regeln ist einfach überzeugend. In diesen Fällen und selbst bei den kleinsten Ausführungen, welche nur zur Montage von Möbeln und ähnlichen Aufgaben geeignet sind, liegt der große Vorteil in der Unabhängigkeit vom Stromnetz. Ist die Drehzahl bei gleicher Leistungsfähigkeit höher, so ist das Drehmoment niedriger und umgekehrt. Der maximale Bohrdurchmesser gibt an wie groß du deine Löcher bohren kannst. Solltest du dich also für den Akku Bohrschrauber entscheiden, hast du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite. Dafür befestigst du ein Bit (beim Schrauben) oder einen Bohrer im Bohrfutter, stellst das gewünschte Drehmoment ein und betätigst den Gashebel (auch Trigger genannt). Dabei handelt es sich um einen japanischen Marktführer von Akku Bohrschraubern und anderen Produkten – insgesamt sind es über 1.000. Da bohrte er 14 Millimeter starke Löcher für Holzdübel und schraubte spielend bis zu 85 Millimeter lange Torx-Schrauben in das Gebälk. Dank LED-Leuchte am Gerät kann auch bei schlechten Lichtverhältnissen präzise gearbeitet werden. Dadurch steigt der Preisrahmen. Die magnetische Bitaufbewahrung ist praktisch, die Kapazität des Akkus ist ausreichend. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist es möglich, mit einem Akku Bohrschrauber in Stein zu bohren. Darüber hinaus solltest du das Gewicht des Akku Bohrschraubers beachten, sollte er für deine Verhältnisse zu schwer sein entscheide dich lieber für die Mini Variante. Das Gewicht deines Akku Bohrschraubers hängt davon ab, welche Funktionen er hat und welchen Akku er verwendet. Neben Stichsägen, Winkelschleifern oder Akku Bohrschraubern finden sich darunter eben auch Akku Bohrschrauber. Unverzichtbar sind natürlich für einen Akku Bohrschrauber die Akku Bohrschrauberbits, die meist in einer kleinen Schachtel mitgeliefert werden. Der Festool Active Mittelmotor senkt den Schwerpunkt deines Rad stark ab.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

Label

Manufacturer

ProductGroup

Publisher

Studio