Jetzt mit GRATIS AKKU: Festool T 18+3 Li Plus Akku Bohrschrauber + 2x Akku 5,2Ah + Ladegerät + systainer (574756)

Amazon.de Preis: 548,13 (aktualisiert am 09:52 EST- More info)

1x gratis Aktions-Akku Festool BP 18 Li 5,2 AS ( 200181 )
Akkuspannung: 18 V
Gänge: 2

Kategorie:

Damit Sie mit einem Akku Bohrschrauber ebenso kraftvoll arbeiten können, wie mit einer konventionellen Bohrmaschine, sollte dieser eine Mindestleistung von 10 bis 15 Volt aufweisen. Der größte Vorteil ist die kurze Ladedauer. So kann ein Akkuwerkzeug besser zu deiner Hand passen als ein anderes. Ein akkubetriebener Bohrschrauber ist vor allem geeignet, wenn du viel mit Holz oder Kunststoff arbeitest. Beispielsweise könnte ein Gerät im 1. Solltest du jedoch mehr von deinem Gerät verlangen wollen und durchaus mehr die Bohr- als die Schraubfunktion nutzen wollen. Jeder Gang ist in Windeseile eingelegt. Akku Bohrschrauber sind ja, wie der Name schon sagt, Geräte, die sowohl zum Schrauben als auch zum Bohren dienen. Trotzdem kann es beim Kauf von neuen Schrauben schon mal passieren, daß man erst nach einem Blick in den Gerätkasten zu Hause das Fehlen der entsprechende Akku Bohrschrauberklinge (=Akku Bohrschrauber-Bit) feststellt, so daß dann ein erneuter Gang zum Händler ansteht. Er erspart dir die Suche nach einer Steckdose in der Nähe oder gar das Verlängerungskabel. Ein Kunststoff-Griff lässt dich ein Akku Bohrschrauber nicht so komfortabel halten wie ein Softgriff. Das Drehmoment beliebter Modelle liegt ungefähr bei 4,5 Nm. So kann es Vorkommen, dass sich in der Bestenliste auch die Empfehlungen hin und wieder ändern. Der Akku Bohrschrauber von Festool kann hier mit 13 mm Bohrfutterspannweite punkten, was auch gleichzeitig die Angabe für den größtmöglichen Durchmesser in Stahl ist. Beim Drehmoment kann er sich ebenfalls sehen lassen. Generation Akku Bohrschrauber ist ein kraftvoller Mini-Akku Bohrschrauber. Die meisten der im Bereich Akku Bohrschrauber erhältlichen Akku Bohrschrauber verfügen über 20 – in der Regel einzeln einstellbare – Drehmomentstufen sowie ein spezielles Drehmoment für das Bohren. Wir werden weiter nach neuen Vergleichstests schauen und die Tabelle aktualisieren. Hier werden dann die Bits eingesetzt.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

Label

Manufacturer

ProductGroup

Publisher

Studio