BGS Diy 3211 | Druckluft-Schlagschrauber mit Werkzeugsatz | 12,5 mm (1/2″) | 312 Nm | 16-tlg.

Amazon.de Preis: 42,95 (aktualisiert am 29/11/2022 07:38 PST- Details)

langlebig und robust
ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Druckluft-Schlagschraubersatz, 12, 5 (1/2)

Kategorie:

MiniDruckluft-Schlagschrauber verfügen immer über einen festverbauten Akku. Wenn dir Schrauben alleine nicht reicht und du auch ab und an einen Bohrer benötigst, dann ist ein Druckluft-Schlagschrauber das Werkzeug deiner Wahl. Du kannst problemlos Bohrer oder Bits bis 10 mm Durchmesser einspannen. Neben der Umdrehungsfrequenz und dem Drehmoment gibt es bei allen modernen Druckluft-Schlagschraubern weitere Möglichkeiten, dieser Druckluft-Schlagschrauber dem jeweiligen Anwendungszweck anzupassen. Also wenn genau das auch für dich zählt, dann ist der DIY PSR Druckluft-Schlagschrauber von Kraftmann dein Gerät! Dennoch ist offensichtlich, dass die Spannung alleine rein physikalisch nichts über den Druckluft-Schlagschrauber aussagt. Viel leistungsfähiger geht es mit den vorhandenen Bedingungen eigentlich kaum noch. Ein Leistungsabfall wurde bis inzwischen nicht bemerkt. Er ist damit im mittleren bis oberen Leistungsegment seiner Klasse angesiedelt. Wir hoffen Ihnen damit ein langes Suchen abnehmen zu können. Damit sich dann auch etwas tut, muss sich ein geladener Akku im Gerät befinden. (Umdrehungen pro Minute) und im 2. Wenn der Marktführer Angaben zum Gewicht macht, findest du diese auch dort unter „Gewicht laut Marktführer“. Es gibt bisher auf den oben genannten Verbrauchermagazinen vier Druckluft-Schlagschrauber Vergleichsteste. Vor allem bei schlechter Beleuchtung oder in engen Winkeln ist eine LED aber Gold wert.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

LegalDisclaimer

Manufacturer

Model

MPN

NumberOfItems

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

ReleaseDate

Studio