Makita DDF484BJX1 Akku-Bohrschrauber, 18 V, Blau

Amazon.de Preis: 344,95 (aktualisiert am 10/04/2023 00:51 PST- Details)

Kompakter Akku- Bohrschrauber mit nur 172 mm Gehäuselänge
Robustes Getriebegehäuse aus Aluminium-Druckguss
Bürstenloser Motor für mehr Ausdauer, längere Lebensdauer und kompaktere Bauweise

Kategorie:

Damit der Bohrschrauber nicht dienen. Dieses Profil kann entweder innen oder außen sein. Natürlich kann es auch sein, dass du den Bohrschrauber profimäßig zum Einsatz bringen willst. So vermeidest du Druckstellen, Schwielen und Blasen, da die empfindlichen Regionen deiner Hand gut gepolstert sind. Auf dem Markt findet man aber auch Bohrschrauber von Makita , die lediglich die Einzelfunktion „Schrauben“ anbieten. Dieser bietet den Vorteil, dass er über keinen Memoryeffekt verfügt. Bei Schrauben werden zwei Hauptarten unterschieden: Holz- und Metallschrauben. Er eignet sich nur für kraftvolle Aufgaben. Bits gibt es für jedes Schraubenprofil. Bei harten Materialien sind oft nicht so große Bohrdurchmesser möglich da diese einen Kraftaufwand benötigen. die Bohrschrauberbits sind in einer drehbaren Bit-Trommel im Gerät selbst untergebracht und ersparen dem Anwender somit lästige Unterbrechungen durch die Suche nach dem passenden Bit. Das Nachrüsten ist zwar in der Regel jederzeit möglich, doch auch mit sehr hohen Kosten verbunden. Beispielsweise ist dann auch ein wechselbarer Steckakku nicht essenziell für dich, da du die Ladepausen problemlos in Kauf nehmen kannst. Denn in der Regel ist es so, dass je leichter dein Produkt desto weniger Leistung hat es dementsprechend. Während beispielsweise das vorige Makita-Produkt zwar sehr viel Leistungsfähigkeit hat, aber gleichzeitig viel kostet, haben wir hier ein ausgewogenes Verhältnis. Wenn du der Bohrschrauber nur selten benötigst, kannst du durchaus auf ein Produkt im unteren Preissegment zurückgreifen. Bohrschrauber mit oder ohne Schlag? Im Lieferumfang des Makita Makita Akku-Bohrschrauber DDF484BJX1- 2x 5-0 AH + 1x 3-0 AH + Ladegerät im MAKPAC ist ein umfangreiches 48-teiliges Bohrschrauber-Bit-Set enthalten.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

IsAutographed

IsMemorabilia

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

NumberOfItems

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

ReleaseDate

Studio

UPC

UPCList

Warranty