Makita DDF343SYE DDF 343 SYE 14,4V Bohrschrauber mit 2X 1,5 Ah Akku und Ladegerät im Werkzeug Koffer

Amazon.de Preis: 329,00 (aktualisiert am 29/11/2022 07:16 PST- Details)

Leerlaufdrehzahl: 1. Gang 0 – 400 U/min
Leerlaufdrehzahl: 2. Gang 0 – 1300 U/min
Bohrdurchmesser Holz: Ø 25 mm

Kategorie:

Es gibt sie in vielfältigen Ausführungen und in sogenannten Nusskästen gebündelt zu kaufen. Natürlich kann der Anwender diese erhöhen, indem er der Bohrschrauber noch stärker in das zu bearbeitende Material drückt – wesentlich ist aber bei diesem Verfahren die maximale Schlagzahl. Den vielversprechenden Vorteilen folgen allerdings auch Nachteile, wie zum Beispiel die Empfindlichkeit dieser Akkus d.h. Diese lassen den Bohrschrauber modern wirken. Betrachten wir zuerst die Bohrschrauber für Frauen, da diese noch am nächsten am normalen Bohrschrauber dran sind. Gerade bei Arbeiten über Kopf ist das ein großer Vorteil. Außerdem garantiert ein integriertes LED-Licht die Beleuchtung des Arbeitsbereiches. Auch darüber hinaus kannst du ihn ohne Probleme einsetzen. Durch die Regulierung der Leistung in 21 Stufen eignet sich das Werkzeug auch für einfaches Schraubendrehen ohne dabei Energie zu verschwenden. Als Privatperson wird das zwar sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein, Handwerksbetriebe hingegen sollte die Option einer Hilti mal durchrechnen. Ein normaler Bohrschrauber hat meistens einen festverbauten Akku. Um Akkus miteinander vergleichen zu können, braucht man nicht nur Angaben über die Spannung, sondern auch über die Kapazität. Um mit einem Bohrschrauber arbeiten zu können, benötigst du verschiedene Aufsätze. Damit wird die Zielgruppe der Heimwerker und Wenignutzer perfekt getroffen, weshalb die Parkside Bohrschrauber immer relativ begehrt sind.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Studio

UPC

UPCList