Makita DHP 482 RF1J Akku Schlagbohrschrauber 18V 62Nm + 1x Akku 3,0Ah + Ladegerät im Makpac

Amazon.de Preis: 179,70 (aktualisiert am 29/11/2022 07:22 PST- Details)

Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0-600 min-1
Leerlaufdrehzahl 2. Gang: 0-1900 min-1
Leerlaufschlagzahl 1. Gang: 0-9000 min-1

Kategorie:

Ausnahmen hierfür sind Akku Schlagbohrschrauber oder ein eigenes Haus, wo du niemanden stören kannst. Das Drehmoment ist eines der wichtigsten Kriterien für die Leistungsfähigkeit eines Akku Schlagbohrschraubers. Beim Drehmoment kann er sich ebenfalls sehen lassen. Solltest du also ein Akku Schlagbohrschrauber suchen der über viel Kraft verfügt ist der Makita Akku Schlagbohrschrauber für dich genau das Richtige. Allerdings muss er dafür schon ganz schön viel Kraft haben, jedenfalls, wenn er wirklich dazu in der Lage sein muss, die Radmuttern zu lösen. Zudem sind sie meistens recht preisgünstig. Mindestens 2,0 Ah sind in jedem Fall lohnend und 4 Ah schon komfortabel. Das kann ein 14 V, 16 V oder 18 V Akku Schlagbohrschrauber ebenso gut wie eine Bohrmaschine. Ein Schnellladegerät ist zwar sehr nützlich, jedoch nur selten im Set enthalten. Beim Schrauben wählt man eine niedrigere Drehzahl als beim Bohren, da man dabei sehr kontrolliert arbeiten muss. Außerdem ist er nicht robust und geht bei Stürzen kaputt. ¼ Zoll, was 6,35 mm entspricht, ist das gängige Maß für Sechskant-Bits. Die Bedienung eines Akku Schlagbohrschraubers ist im Prinzip in dem obigen Abschnitt Entscheidung schon mit eingeflossen. Wenn du nicht mit voller Power arbeitest und nur kleinere Aufgaben ausführst, kann dir der Akku durchaus einige Stunden reichen. Die notwendige Leistungsfähigkeit garantiert ein Lithium-Ionen-Akku mit 3,6 Volt. Er ermöglicht dir maximale Mobilität, sollte aber auch zuverlässig funktionieren. Aufgrund seiner Definition wird das Drehmoment in Nm (Newton-Meter) angegeben.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

Label

Manufacturer

ProductGroup

Publisher

Studio