Makita DHP 483 RT1JB Akku Schlagbohrschrauber 18V 40Nm schwarz im Makpac + 1x 5,0Ah Akku + Ladegerät

Amazon.de Preis: 239,89 (aktualisiert am 29/11/2022 07:21 PST- Details)

Nennspannung: 18 Volt
Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0 – 500 U/min
Leerlaufdrehzahl 2. Gang: 0 – 1.700 U/min

Kategorie:

Ist der Akku leer und kein geladener Ersatzakku vorrätig, musst du notgedrungen eine Pause einlegen. Im beruflichen Umfeld wird die Anschaffung des Schlagbohrschraubers eben einfach als Investition gesehen. Er sollte also entsprechend lange Einsatzbereit sein: Das heißt, dass ein großer Akku von Vorteil ist. Mit der Zeit setzt sich Staub auf und in dem Schlagbohrschrauber ab. zusammenschrauben wirst. Er bringt mehr Kraft mit als ein einfacher Schlagbohrschrauber und ist mit einem Bohrfutter ausgestattet. Entscheidend ist dann aber, dass man die 16-stufige Einstellmöglichkeit für das Anzugsdrehmoment nutzt. Für die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sind in der Lieferung zehn Bits, ein Micro-USB-Ladegerät sowie ein Metalletui für das gesamte Set enthalten. Ein Torx-Profil ist so konzipiert, dass es ein höheres Drehmoment übertragen kann. Dafür erhalten Sie ein sehr umfangreiches Zubehör für Ihren Schlagbohrschrauber. Die meisten der in der Branche erhältlichen Schlagbohrschrauber verfügen über 20 – in der Regel einzeln einstellbare – Drehmomentstufen sowie ein spezielles Drehmoment für das Bohren. Im Vergleich dazu hier noch ein interessantes Video, welches den Lidl Park seit Schlagbohrschrauber im professionellen Review zeigt – inklusive Demontage! Eine Kette kann nämlich problemlos viele hundert Kilometer gefahren werden. Also wenn genau das auch für dich zählt, dann ist der Schlagbohrschrauber von Makita dein Gerät! Schnell und effizient: Mit einem Schlagbohrschrauber geht das Befestigen von Leisten und Brettern leicht und sicher von der Hand. Nachteilig sind jedoch die oftmals integrierten Akkus mit überschaubarer Kapazität. Enorm wichtig für ein erfolgreiches Arbeiten ist die Art des Akkus. Tatsächlich handelt es sich bei den meisten Schlagbohrschraubern eigentlich um Schlagbohrschrauber. Er eignet sich nur für kraftvolle Aufgaben. Es gibt noch weitere Torx-Arten, die alle die Übertragung des Drehmomentes optimieren sollen. Der erste wichtige Punkt ist der Akku. Der Kombi-Bohrer beziehungsweise -Schlagbohrschrauber erreicht ein maximales Drehmoment von ganzen 42 Nm dank 230 Watt Leistungsfähigkeit. Wenn du gerade mitten in deinem Projekt steckst und eigentlich fokussiert weiterarbeiten möchtest, dann kann das ziemlich nervig sein.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Label

Manufacturer

ProductGroup

Publisher

Studio