Metabo Multihammer UHE 2660-2 Quick Set Extrem robust für harten Dauereinsatz – inkl. SDS-plus-Bohrer-/Meißelsatz (10-tlg.)und Koffer 600697510

Amazon.de Preis: 179,00 (aktualisiert am 26/05/2022 05:18 PST- Details)

VIELSEITIG: Der Multihammer besticht durch seine 3 Funktionen: Hammerbohren, Bohren in zwei Gängen und Meißeln. Durch das Zweigang-Getriebe für zwei Bohrgeschwindigkeiten garantiert der Bohrhammer ein effektives Bohren in Holz und Metall.
KRAFTVOLL: Der Bohrhammer entwickelt mit seiner Motorleistung von 800 W eine Schlagstärke von 2,8 Joule, bei einer max. Schlagzahl von 4200/min.
LANGLEBIG: Der Metabo Marathon-Motor mit Staubschutz sorgt in Verbindung mit einem präzisionsgelagerten Hochleistungsschlagwerk aus Aluminiumlegierung für eine lange Lebensdauer.

Kategorie:

Ein Bohrhammer wird meistens nicht alleine geliefert. Da der Akku austauschbar ist, kannst du mit einem zweiten Akku auch weiterarbeiten, wenn der Hauptakku lädt. Zusätzlich lässt sich per Getriebeschalter auf der Geräteoberseite zwischen einem schnellen und einem langsameren Gang wählen. Dies hängt ganz von der jeweiligen Anwendung ab. Tipp 2: Wenn man sich das ständige Umspannen von Bohrer und Bit sparen möchte, sollte man einen Bohrhammer mit Schnellwechselfutter kaufen. Auch die Kompatibilität zu anderen Maschinen, die Ladezeit und die letztendliche Akkulaufzeit spielen eine große Rolle. Das Gewicht des Produktes ist für viele ein ausschlaggebender Punkt. Viel leistungsfähiger geht es schon nicht mehr. So gibt es beispielsweise Bohrfutter, in die sie normale Bohrer einspannen können oder Bohrfutter, mit der die Drehachse um 90° versetzt wird. Beim Drehmoment kann er sich ebenfalls sehen lassen. Viele würden sagen, dass Bohrhammer erst in den letzten 50 oder 70 Jahren entwickelt wurden. Egal ob Stadtrad, Mountainbike oder Renner – Kettenantriebe sind überall. Für die neue Wohnung müssen viele Möbel aufgebaut werden und dir tut die Hand vom Schrauben jetzt schon weh? Dann ist ein Bohrhammer perfekt für dich. Entsprechend sollten Profis und Handwerker beim Kauf eines Bohrhammers auf die Produktqualität achten. Tatsächlich handelt es sich bei den meisten Bohrhammern eigentlich um Bohrhammer. Der Bohrhammer von metabo kann hier mit 13 mm Bohrfutterspannweite punkten, was auch gleichzeitig die Angabe für den größtmöglichen Durchmesser in Stahl ist. Manche würden die Verwendung fast schon als essenziell beschreiben denn die Arbeit wäre um einiges zeitraubender und anstrengender, müsste man die ganzen Schrauben für die Gipskartonplatten per Hand in die Balken drehen. Ja. Obwohl sich Carbon am Rahmen immer größerer Beliebtheit erfreut, hat Aluminium natürlich immer noch seine Daseinsberechtigung. Holz, angegeben in Newton-Meter (Nm). Im folgenden beschäftigen wir uns mit Bohrhammern, die, wie der Name schon andeutet, sowohl zum Schrauben als auch zum Bohren verwendet werden können. Der nächste Punkt ist das Zubehör also die Bits bzw. Du kannst deinen Bohrhammer sicher transportieren.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

IsAutographed

IsMemorabilia

ItemDimensions

Label

LegalDisclaimer

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

ReleaseDate

Studio

Warranty