Angebot!

VETOMILE Akku Schlagschrauber 400Nm, max 6000U/min, 1/2 Zoll, Li-Ion 18V, mit Stecknüsse von 17mm 19mm 21mm 23mm, mit…

Amazon.de Preis: 85,99 83,99 (aktualisiert am 08:35 EST- More info)

BÜRSTENLOSER MOTOR: Bürstenloser Motor für mehr Ausdauer, längere Lebensdauer und kompaktere Bauweise.
STARKE KRAFT: Mit 400Nm Drehmoment, max 6000U/min kann Vetomile 18V 1/2 Zoll Akku Schlagschrauber jede Schraube, Radmutter oder Bolzen mühelos befestigen und lösen.
70MIN SCHNELL LADEGERÄT: Mit wiederaufladbarem Lithium-Ionen-Akku, wird der Schlagschrauber sowohl mit einem 1,5 Ah Akku als auch mit einem Ladegerät geliefert, um eine lange Laufzeit zu gewährleisten. In nur 70 Minuten kann der Akku schnell vollständig aufgeladen werden. Er kann jederzeit aufgeladen werden und ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet.

Kategorie:

nicht nur, dass die Einsatzzyklen kürzer sind, sondern auch, dass sie in größerer Zahl auftreten. Wenn du hier ein zu hohes Drehmoment gewählt hast, riskierst du, dass die Schraube am Ende abbricht, da das Metall nicht nachgibt. Zum einen ist da die Tatsache, dass laut Rezensenten aus dem Motorbereich nach einiger Zeit Rauch aufsteigt und die Kulanzabwicklung von noch verbesserungswürdig ist. Er überzeugt mit Kraft und Power auf ganzer Linie. Dann wären da noch die Sechskant-Schrauben. Wir möchten hier etwas nachhelfen und erklären Ihnen die wichtigsten Bauteile: Bei diesem Angebot handelt es sich um ein 39-teiliges Set mit -Werkzeug, dessen zentraler Bestandteil der kraftvolle 12-V-Akku Schlagschrauber mit 2,0 Ah ist. Diesen Komfort bieten nur namhafte Artikel. Hierbei muss man sich natürlich im Klaren sein, dass die Akkulaufzeit in direktem Gegensatz zu dieser Leistung steht. Für den herkömmlichen Heimgebrauch liefern 12 Volt ausreichend Ausdauer. In einem älteren Beitrag haben wir bereits einmal geschildert, dass Heimwerken bei Frauen immer beliebter wird. Entscheidend ist dann aber, dass man die 16-stufige Einstellmöglichkeit für das Anzugsdrehmoment nutzt. Die Leistung und die Handhabung des Akku Schlagschraubers sind die zentralen Punkte, die in einem Praxisvergleich des Akku Schlagschrauber Akku Schlagschrauber-Test geklärt werden sollten. Schließlich fährst du auch nicht im zweiten Gang an. Jedoch befindet sich dies noch im Rahmen des erträglichen und somit eine individuelle Entscheidung. Hinweis: 2 Ah (Ampere-Stunden) bedeutet also, daß der Akku des Bohrers eine Stunde lang einen Strom mit der Stärke 2 Ampere liefern kann – wird er aber stärker gefordert, so kann es sein, daß er schon früher „aufgibt“, sprich nachgeladen werden muß. Das maximale Antriebsmoment liegt bei 27 Nm. Geht der Akku zur Neige, kannst du den leeren Akku einfach ausklicken und deinen Ersatz-Akku einsetzen. Mit einem namenhaften Hersteller im Hintergrund und guten Kundenbewertungen.

Zusätzliche Information

Binding

ItemDimensions

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup