WALTER Akku-Bohrschrauber 20V inkl. Ersatzakku, mit 2-Gängen, 19 + 1 Drehmomentstufen mit LED-Licht, Bohrfutterbereich…

Amazon.de Preis: 69,90 (aktualisiert am 07/04/2023 00:20 PST- Details)

Inklusive 20 V Ersatz-Akku
Integrierte LED Arbeitsleuchte für optimale Ausleuchtung des Arbeitsbereiches
Akku mit Batterieladestandanzeige

Kategorie:

Ein akkubetriebener Bohrschrauber ist vor allem geeignet, wenn du viel mit Holz oder Kunststoff arbeitest. So können manche Produkte schon in einer Stunde komplett aufgeladen werden. Der Bohrschrauber von Walter kann hier mit 13 mm Bohrfutterspannweite punkten, was auch gleichzeitig die Angabe für den größtmöglichen Durchmesser in Stahl ist. Zum einen ist da die Tatsache, dass laut Rezensenten die Materialfestigkeit nach der Produktionsverlagerung stark nachgelassen hat. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ja. Jedoch ist dieser Punkt nicht so ausschlaggebend für die letztliche Kaufentscheidung. Planetengetriebe können sehr hohe Lasten auf wenig Raum übertragen. Es handelt sich nicht um einen Bohrschrauber Vergleichstest, sondern um einen Vergleich. Ein Torx-Profil ist so konzipiert, dass es ein höheres Drehmoment übertragen kann. Weiterhin hängt es direkt mit der Leistung und der Umdrehungsfrequenz zusammen. Die Leistungsfähigkeit des kompakten Bohrschraubers ist mit sehr guten Werten ausgestattet. Die verwendeten Farben Blau und Schwarz lassen den Bohrschrauber elegant wirken. Der ist von einer japanischen Firma, mit der mein Opa noch nichts anfangen konnte: Walter. Die Dauer der Aufladung spielt vor allem eine Rolle, wenn du keinen wechselbaren Akku hast oder keinen Ersatz-Akku besitzt. Diesen Komfort bieten nur namhafte Produkte. Ein Grillgebläseaufsatz hilft dir, deinen Aufwand für ein Grillfeuer zu minimieren und schneller fertig zu sein.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

Label

Manufacturer

ProductGroup

Publisher

Studio