Bosch Professional GSR 18V-21 Bohrschrauber mit 2x GBA 2,0 Ah Akku + GAX 18V-30 Ladegerät + 25 tlg. Bit-Set im Koffer…

Amazon.de Preis: 112,64 (aktualisiert am 09:51 EST- More info)

Nennspannung: 18 V
Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0 – 480 min-l
Leerlaufdrehzahl 2. Gang: 0 – 1.800 min-l

Kategorie:

Wer trotz zu kleiner oder großer Hände immer wieder an den Schalter heranmuss, hat häufig Schmerzen in den Händen. Obwohl sich Carbon am Rahmen immer größerer Beliebtheit erfreut, hat Aluminium natürlich immer noch seine Daseinsberechtigung. Das Gerät punktet vor allem durch seine Kraft, welche dank eines 2-Gang-Getriebes bis zu 1.900 Umdrehungen pro Minute erzeugt. Darüber hinaus ist er verhältnismäßig leicht dennoch aber sehr kraftvoll und schnell in der Anwendung. Bei dem Bosch Bohrschrauber handelt es sich um eines der schwereren und effizienteren Bohrschrauber. Diese in axialer Richtung ausgeführte Schlagfunktion verleiht der Maschine die Fähigkeit, auch in härtere Materialien wie Leichtbeton oder Ziegelsteine Löcher zu bohren. Das, was am Bohrschrauber als erstes kaputtgeht, ist in der Regel der Motor. Ist die Umdrehungsfrequenz bei gleicher Leistung höher, so ist das Drehmoment niedriger und umgekehrt. Deshalb werden dir im Folgenden diese vier Arten von Bohrschraubern genauer vorgestellt. Auch Bosch stieg in die Entwicklung der Bohrschrauber ein. Und genau da kann man nicht nach der Spannung gehen. Fein. Leider keine Aufsätze enthalten. Mit der Zeit setzt sich Staub auf und in dem Bohrschrauber ab. Der Akku und seine Power spielt bei einem Bohrschrauber eine entscheidende Rolle. Viele würden sagen, dass Bohrschrauber erst in den letzten 50 oder 70 Jahren entwickelt wurden.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Studio