Einhell Akku Schlagschrauber TE-CW 18 Li BL Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, 215 Nm, LED Licht, Bit-Adapter zum…

Amazon.de Preis: 74,95 (aktualisiert am 26/05/2022 05:30 PST- Details)

Ein bürstenloser Motor für mehr Power und eine längere Laufzeit als mit einem herkömmlichen Kohlebürsten-Motor.
Klein und leicht für eine bequeme Handhabung und gleichzeitig Leistungsstark mit einem hohen Drehmoment für schnelle Schraubarbeiten. Mit robuster 1/2″-Außenvierkant-Aufnahme.
Maximales Drehmoment: 215Nm

Kategorie:

Die komfortable Ausstattung mit Überlastschutz, Tiefentladeschutz und 18-facher Drehmomenteinstellung erfüllt auch die Ansprüchen ambitionierter Heimwerker. Das liegt nicht nur in der Natur des Akkus bzw. Die bürstenlose Motor-Technologie bietet eine hohe Power, das Vollmetallgetriebe verspricht eine lange Lebensdauer. Die beste Wahl wäre demnach ein kleiner und handlicher Akku Schlagschrauber mit Sechskantaufnahme. Deshalb beachte je weicher das Material desto geringer die Drehzahl und umgekehrt. Bei dem Einhell Akku Schlagschrauber handelt es sich um eines der schwereren und effizienteren Akku Schlagschrauber von Einhell. Die Getriebeganganzahl sagt etwas darüber aus wie Leistungsfähig der Bohrschrauber ist. Ein solches Schnellspannbohrfutter brauchen Sie wie bei Metall und Stein auch beim Bohren von Holz für den entsprechenden Holzbohrer. Hierzu muß man sich die Antriebswelle im Innern des Bohrers genauer ansehen. wichtigen Faktor beinhaltet das Drehmoment den Abstand zum Drehpunkt, sprich den Bohr- bzw. Gute Standard-Werte sind hierbei 1,5 2 Ah. Wer statt eines ganzen Sets einfach nur auf ein leistungsfähiges Werkzeug Wet legt, ist mit diesem Einhell Akku Schlagschrauber beziehungsweise -Bohrer bestens bedient. Ein Akku Schlagschrauber wird mobil genutzt. Es sind immer nur wenige Millimeter, die diese Bewegung ausmachen, aber es ist die enorme Anzahl von Bewegungen pro Minute, die zur Wirksamkeit beitragen. Ganz wichtig sei dir einig was du willst nicht das du nachher für etwas Geld ausgibst was du unter Umständen nicht benötigst. Besonders die sogenannten Akku Schlagschrauber sind eine gängige Alltagshilfe. Das Gewicht des Produktes ist für viele ein ausschlaggebender Punkt. Dieses befindet sich direkt hinter dem Bohrfutter und sieht wie ein Drehregler mit verschiedenen Zahlen aus. Mit seinen 300 Gramm Eigengewicht liegt er sehr gut in der Hand. Seine Vorteile liegen dabei eindeutig in der Leistungsfähigkeit. Meist gibt es sogar viele verschiedene Varianten von jeder Schutzmarke. Bei meinen Lithium-Ionen-Akkus ist bislang noch keine Ermüdung festgestellt worden. Die Power des Kompakten Akku Schlagschraubers ist mit sehr guten Werten und Bewertungen ausgestattet.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

ReleaseDate

Studio

Warranty