Hitachi ds14DCL 14,4 V Akku-Bohrschrauber mit 2X 1,5 Ah Li-Ion-Akkus, 14 W, 14 V

Amazon.de Preis: 197,04 (aktualisiert am 08:39 EST- More info)

Soft-Touch-Handgriff
Bohrfuttertyp/ Werkzeugaufnahme: Schnellspannbohrfutter
Geschwindigkeit: variabel

Kategorie:

Moderne Bohrschrauber werden mit Lithium-Ionen Akkus bietet. Auch Hitachi darf im Bohrschrauber Vergleich nicht fehlen. Das ist logisch, wenn man die Einsatzmöglichkeiten der Bohrschrauber beachtet. Ein Schnellladegerät ist zwar sehr nützlich, jedoch nur selten im Set enthalten. Bei diesem Bohrschrauber handelt es sich um eines der leichteren und effizienteren Produkte im Vergleich zu anderen aus dieser Klasse. Ein Bohrschrauber ist die elektrisch betriebene Variante von dem herkömmlichen Bohrschrauber. Aber bei regelmäßiger und intensiver Nutzung sind 18 Volt die bessere Wahl. Die Akku-Kapazität ist also eine Größe, die alleine durch die Eigenschaften des Akkus geprägt ist! Ein weicher Schraubfall ist Holz. Diese verbindet sich nämlich in einem kleinen Zahnrad, das sich mit ihr dreht und dessen Zahnkranz sich direkt gegenüber einem weiteren Zahnkranz eines im Bohrgehäuse fest montierten Zahnrads befindet. Denn du willst damit ja eine Arbeitserleichterung haben. Um nun erstmal zu klären worin der wesentliche Unterschied eines Bohrschraubers zu einem normalen Bohrschrauber besteht werde ich dir jetzt erläutern. Im Detail handelt es sich hierbei um einen hochwertigen Alukoffer, welcher ein 96-teiliges Zubehörset beinhaltet. Abschließend sei noch eine Selbstverständlichkeit erwähnt, nämlich das Vorhandensein eines Drehrichtungsschalters für Rechtslauf (vorwärts) und Linkslauf (rückwärts, zum Lösen von Schrauben). Somit eignet sich dieser Bohrschrauber perfekt für Schreiner- und Elektroarbeiten, aber auch fürs schnelle Zusammenbauen von Regalen oder anderen Möbelstücken. Dieser zeigt, was in einem Bohrschrauber Bohrschrauber Test auf jeden Fall vorkommen muss: Jeder Gang ist in Windeseile eingelegt. Die Power des Bohrschraubers von Hitachi ist mit sehr guten Werten und Rezensionen ausgestattet. Memory-Effekt bedeutet, dass der Akku seinen Ladezustand speichert. Wie es bei den meisten Bohrschraubern der Fall ist wird hier noch nach Material unterschieden. Es verbergen sich dahinter jedoch vielfältige akkubetriebene Produkte, die sich für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche eignen. Top sind die Minischrauber vor allem, wenn du nur mal ab und zu etwas festziehen möchtest oder Mobiliar gerne selbst zusammenbaust – mit geringem Kraftaufwand und großer Zeitersparnis.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

ReleaseDate

Studio