Makita Akku-Schlagbohrschrauber, (10,8V/1,5 Ah im Makpac inklusiv 1 Akku 1,5 Ah), HP331DY1J

Amazon.de Preis: 149,00 (aktualisiert am 08:17 EST- More info)

Kraftvoller Motor für hohe Arbeitsgeschwindigkeit und hohes Drehmoment
Schlagwerk abschaltbar
18-fache Drehmomenteinstellung plus Bohrstufe

Kategorie:

Die Schlagbohrschrauber von sind in der heutigen Zeit mitunter tatsächlich eine Offenbarung. Dennoch sind beim Metall Beschädigungen bedeutend einfacher zu erkennen und auch die ein oder andere Delle steckt ein Rahmen aus Aluminium weg. Für einen Akkuschlagschrauber ist es ein Leichtes, lange Gewindeschrauben schnell einzuschrauben. Alles was in der Beschreibung steht. Wer sich nicht festlegen will kauft am Besten gleich ein komplettes Bohrer-Set. Ja. Der Schlagbohrschrauber von kann hier mit 13 mm Bohrfutterspannweite punkten was auch gleichzeitig die Angabe für den größtmöglichen Durchmesser in Stahl ist. Die Multifunktionswerkzeuge sind technologisch fortschrittlich und bieten eine Kombination aus starker Leistungsfähigkeit mit hohem Drehmoment und hoher Akkukapazität. Dennoch haben die Akkus eine lange Akkulaufzeit und falls sie doch mal geladen werden müssen ist ein zweiter Akku vorhanden. Es dauert sehr lange, eine Stütze per Hand auszufahren mit dem Schlagbohrschrauber geht das viel schneller und komfortabler. Er überzeugt vor allem durch die hohe Power hier ist nur logisch, dass der Bohrer ein 13 mm Bohrfutter hat das ist mit einer Bohrmaschine vergleichbar. Klasse ist auch, dass er nicht vom Memory-Effekt betroffen. Bei Backstein oder Beton jedoch greift man leistungsfähiger zum Schlagbohrschrauber oder Schlagbohrschrauber, die es ebenfalls als leistungsfähige Akku-Variante gibt. Die komfortable Ausstattung mit Überlastschutz, Tiefentladeschutz und 18-facher Drehmomenteinstellung erfüllt auch die Bedürfnissen ambitionierter Heimwerker. Von stammen daher womöglich die qualitativ und funktionell hochwertigsten E-Antriebe der Fahrradbranche. Schlagbohrschrauber von Obi, Bauhaus und co.sind flexibel einsetzbar und beinahe essentiell für jede Produktionsstätte. Mit maximal 30 Nm und der Möglichkeit, diese Leistungsfähigkeit in 20 verschiedenen Stufen zu regeln, ist er einfach überzeugend. In Holz kann er Löcher bis zu 38 mm machen.

Zusätzliche Information

Binding

Size

Style

ProductGroup