Angebot!

Meister Akkubohrschrauber 18 V, MAS18VL – 2,0 Ah Akku – 2-Gang Getriebe – Schnellspannbohrfutter – 46 Nm Drehmoment…

Amazon.de Preis: 109,00 65,99 (aktualisiert am 09:40 EST- More info)

Akkuspannung: 18 V
Akkukapazität: 2,0 Ah
Leerlaufdrehzahl: 0 – 1400 min-1

Kategorie:

Diese Angabe ist jedoch nicht die Kapazität des Akkus! Diese errechnet sich durch die Multiplikation der Spannung mit Amperestunde. Ein weiterer Punkt ist, dass der vorherige NiCd Akku eine recht hohe Selbstentladung hatte. Sei unbesorgt der Bohrschrauber verfügt über eine Auslaufbremse. Du kannst in manchen Baumärkten den Bohrschrauber sogar ausprobieren oder erst ausleihen, bevor du dir einen kaufst. Hier legen wir dir unsere Zubehör-Seite einmal nahe. Er ist damit im mittleren bis oberen Leistungssegment seiner Klasse angesiedelt. Bei einem Kauf sind Akkutyp, -kapazität und -ladedauer zu beachten, aber auch, ob der Akku wechselbar ist. Des Weiteren solltest du beachten, dass er nicht mit einer Schlagfunktion ausgestattet ist. Er befördert zielsicher und mit minimalem Kraftaufwand deinerseits Schrauben in Holz oder Kunststoff. Ja. Er ist anderen Typen wie Nickel-Cadmium oder Nickel-Metall-Hydrid Akkus aus folgenden Gründen vorzuziehen: Beziehen wir die Klischees mit ein, wird ein Bohrschrauber für Frauen vordergründig lediglich dazu verwendet, Schrauben, wie beispielsweise für den Aufbau eines Schranks, ein und aus zu drehen. Immerhin ist dies die tatsächlich spürbare Leistung des Geräts, hinter dem die oben angegebenen 10,8 Volt stecken. Dieses Meister Elektro-Werkzeug ist ein Profigerät und unterstützt dich bei allen anfallenden Arbeiten. Schließlich muss er dir gefallen. Seit damals ist natürlich kein Stein auf dem anderen geblieben. Nach dem Motor ist das Getriebe gerade bei günstigen Bohrschraubern hier eine Schwachstelle. Wie bereits erwähnt ist Mobilität der größte Vorteil eines Bohrschraubers.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Studio