Milwaukee – Milwaukee M12BDDXKIT-202C Akku-Kompakt-Bohrschrauber mit abnehmbares Spannfutter – 4933447836

Amazon.de Preis: 388,45 (aktualisiert am 08:35 EST- More info)

Kategorie:

Im folgenden beschäftigen wir uns mit Bohrschraubern, die, wie der Name schon andeutet, sowohl zum Schrauben als auch zum Bohren verwendet werden können. Die Anzahl der Drehmomentstufen sagt natürlich nichts aus über den eigentlichen Betrag des Drehmoments. Der PSR Bohrschrauber hat eine ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bohrschrauber – je nach gewählter Verwendungsweise – in Bewegung zu setzen und seine Umlauffrequenz möglichst konstant zu halten. Die Nutzung teilt sich hier auf das Eindrehen von Schrauben und das Bohren von Löchern in Holz und Kunststoff gleichmäßig auf. Mit ihm steht und fällt alles. Er überzeugt mit Kraft und Leistung auf ganzer Linie. Mit gerade einmal 1,3kg ist der Bohrschrauber trotz hoher Leistung recht leicht. Insbesondere die kleinen Bohrschrauber finden sich auch im Modellbau. Wie du in der folgenden Tabelle siehst, gibt es vor allem bei Bohrschraubern wie dem Akkuschlagbohrschrauber und dem Akkuschlagschrauber eine große Differenz zwischen dem günstigsten und teuersten Produkt. Das Modell mit Rundum-Softgriff hat keine beziehungsweise eine sehr geringe Selbstentladung. Weitere Spezifikationen findest du unter dem Reiter „Eigenschaften“. In der Tat beträgt diese hier 14,4 Watt. In der Regel ist ein Koffer oder anderes Zubehör mit dabei. Jedoch solltest du beachten das sich die Ladezeit verlängert, da der 4Ah Akku ja auch mehr Kapazität besitzt. Das ist problemlos möglich. Die Leistungsangabe ist die Ergänzende Größe zur Spannung. Das Nachrüsten ist zwar in der Regel jederzeit möglich, doch auch mit sehr hohen Kosten verbunden.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

EAN

EANList

Label

Manufacturer

MPN

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

Publisher

Size

Studio